bg
bg2
bg3
handarbeit
produktion
verkauf

Tradition bei Wulf

Seit mehr als 50 Jahren steht Wulf für hohe Qualität im Backhandwerk. Die etwa 25 Verkaufsstandorte reichen mittlerweile weit über die Grenzen Langenfelds hinaus. Von Ratingen im Norden bis nach Köln im Süden beliefern wir täglich von der Langenfelder Backstube die gesamte Region mit unseren frischen Waren. Daneben haben wir einige Großkunden, Hotels und Metzger, die ebenfalls täglich mit unseren Backwaren beliefert werden.

Insgesamt 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an sieben Tagen in der Woche fast rund um die Uhr, um Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Täglich werden in unserer Backstube zwischen 100 und 130 verschiedene Brötchen, Brote und Gebäcke hergestellt. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht dabei die Pflege der handwerklichen Tradition, denn Backen ist für uns keine industrielle Massenproduktion. Nur so können wir gewährleisten, dass unsere Kunden immer wieder zufrieden und gerne zu uns kommen.

 

Wir bei Wulf

Der Name Wulf steht auch für einmittelständisches Familienunternehmen – deshalb legen wir besonders großen Wert auf ein gutes familiäres Klima. Dreh- und Angelpunkt ist für uns eine gute Arbeitsatmosphäre. So sind unsere 250 Mitarbeiter und 11 Auszubildenden untereinander genau so freundlich, wie zu Ihnen als Kunde. Denn in guter Atmosphäre lässt es sich besser arbeiten. 

Aus- und Weiterbildung ist eine wichtige Säule unserer täglichen Arbeit. Mit unseren ausgebildeten Mitarbeitern bringen wir gute Leistung in Service und Produktion. Dabei bedienen wir uns modernen Lernmethoden wie zum Beispiel dem E-Learning. Dies ist eine Investition, die sich täglich auszahlt.
 

button

hero1